Startseite | Kontakt | Impressum | Disclaimer | SiteMap

Tunnelmonsters

Alles rund um Hundemilitary

Gästebuch

31.07.2012 - Ramona (www.vdhkoenigsheim.de)
Liebe Harriet, lieber Martin,

wir haben uns über Euren Besuch beim Heuberglauf in Königsheim sehr gefreut! Ich hoffe, Ihr seid wieder gut heim gekommen.
Hoffentlich bis (spätestens) nächstes Jahr!

Liebe Grüsse
Ramona
VDH Königsheim

03.10.2011 - Petra Küenzi (hundeschule-oberneuhaus.com)
Hallo Hary, tolle Page! Danke für den Eintrag von meiner Hundeschule :-) Freu mich auf Morgen und bis gespannt wie es letzte Woche geklappt hat

07.04.2011 - Uschi Frei
Seit vielen Jahren betreibe ich eine Kleintierauffangstation und Weitervermittlung. Nicht wenige dürfen bei mir ihren Lebensabend verbringen. Möglichst artgerechte Haltung sind mir bei den Kleinen sehr wichtig, entsprechende Terrarien für Reptilien aber sehr teuer. Dank der überaus grosszügigen Geldspende von Elsbeth und Harri kann ich nun meinen Traum vom Terri verwirklichen! Ganz herzlichen Dank euch beiden, im Namen meiner Bartagamen-Schützlinge und Co.

26.03.2011 - Rainer u. Margrit Geissler (tiergarten-pfyn.ch)
Liebe Tunnel Monsters
Wir möchten uns ganz herzlich für die grosszügige Spende bedanken. Es ermöglicht uns auch Ladenhüter bei uns zu behalten, sehr lange oder ganz bei uns bleiben. Sie sind aus verschiedenen Gründen nicht einfach, halt keine 0815 Hunde. Das sind seit ein paar Jahren Ria, Cesar, Tobi und unsere kleine Rakete Noelle Nora, ein Am. Staff war über 10 Jahre bei uns. Leider mussten wir sie am 25. 3. 20011von ihm trennen. Obwohl schwierig fehlt sie doch. Nochmals einen riesengrossen DANK an alle.

Rainer u. Margrit Geissler

19.07.2010 - Susi
Hoi Zäme,
Ha dänkt ich gib au no min Senf dezue... ;-))
würkli kuuli Siite händer do!! :-)
Grüessli us Susi's lauschiger Laube

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter