Foren | Neu anmelden | Einloggen

Tunnel Monsters Military 2010 | Super gsi! | Neuer Beitrag

Autor Beitrag
Gast
20.07.2010 19:50

 Vielen Dank für das tolle Military, ein grosses Lob! Die Posten waren toll und einfallsreich, und keine nennenswerten Wartezeiten, super. Auch die Strecke war sehr schön im kühlen Wald!!

Nur einen Wermutstropfen gab es für mich: Dass meine Kollegin meinen Preis nicht für mich abholen durfte. Leider konnte ich nicht bis zur Rangverkündigung bleiben, da meine zwei sehr kleinen Kinder zuhause auf mich warteten. Vor allem schade auch, weil wir den 3. Platz belegt haben..

LG Moni

Gast
21.07.2010 07:28
Hallo, es war ein super Military! Kompliment an alle Helfer... Tolle Posten, keine grosse Wartezeiten..Wird die Rangliste vom Agility auch noch aufgeschaltet? Wir freuen uns bereits auf das Nächste Military!  
mod
Moderator
24.07.2010 01:14
@Moni,
danke für Deine lobenden Worte und sorry für den Wermutstropfen.
Der Hintergrund für die Preisvergabe ausschliesslich an die persönlich Anwesenden Teilnehmer: Wir finden es gegenüber den bis zur Preisverteilung 'Ausharrenden' unfair, wenn von einer mehrköpfigen Gruppe eine/r die Preise für seine 'eiligen' Kollegen mitnimmt. Hab' bitte Verständnis dafür, dass wir nicht von unserer eingeschlagenen Linie abweichen konnten und auch in Deinem Fall keine Ausnahme zulassen konntenl.

Liebe Grüsse
Martin

Moderator
mod
Moderator
24.07.2010 01:15
@Unbekannt,
danke für den Hinweis.
Die Agi-Rangliste haben wir soeben ins Netz gestellt.

Liebe Grüsse
Martin

Moderator
mod
Moderator
24.07.2010 01:21
@Alle

bitte hinterlasst bei Euren Beiträgen wenigstens einen Namen (erleichtert das persönliche Antworten) und ev. noch eine eMail-Adresse.

Danke
Martin

Moderator